crier - Die Eventapp

Crier – Die Event-APP

BORN FROM EXPERIENCE

Mit Freude veranstalten
Einfaches Teilnehmermanagement
Schnelle Informationsübermittlung
Perfektes Infotainment
DIE NEUE GENERATION FÜR PROFESSION IST DA!

BORN FROM EXPERIENCE

Hier trifft der Slogan den Kern:

Eventapps gibt es viele, doch keine aus den Händen von Menschen, die verstehen, was auch operativ dahinter steckt. In der gilhaus Eventmarketing GmbH dreht sich seit über 14 Jahren alles um die Kernkompetenz Eventmanagement. Sowohl in der strategischen Konzeption als auch in der gesamten Durchführung von Tagungen, Kongressen, Top-Managementmeetings weltweit, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen, Produkteinführungen u.v.m. Hier steht die Erfahrung hinter dem Produkt. Von Fachleuten für Fachleute.

Alles, was Sie über die nachfolgenden Features erfahren, ist grundsätzlich individuell auf Ihr Unternehmen und auf Ihre Wünsche adaptierbar. crier ist daher für jeden Eventverantwortlichen ein optimales Tool, welches einen Mehrwert in jegliche Richtungen bietet. Bezahlbar und mit Köpfchen gestrickt.

Mehrwert – Sparen – Nutzen

Für Sie als Veranstalter:

Geldersparnis, Zeitersparnis, Informationen in Echtzeit, schnelle Kommunikationswege, fehlerfreies Teilnehmermanagement, nachhaltige Eventauswertungen, einfaches Ticketing.

Modern, zeitgemäß, mobil und umweltfreundlich.

Für Ihre Gäste:

Wertschätzung, Freude an einem modernen Produkt. Einfache, klare Teilnahmebedingungen. Eigenes Profil pro Veranstaltung. Mobilität, Spontaneität, Steigerung der Vorfreude, Infotainment, Nachhaltigkeit.

Referenzen

Wir starten jetzt erst richtig durch, daher ist die Anzahl unserer Referenzkunden noch einstellig.

Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen

Wer, wie, was, warum?
Wer nicht criert bleibt stumm.

Icons klicken und erfahren, was dahinter steckt.

Teilnehmer­management

Import Teilnehmerliste

Import Teilnehmerliste

Teilnehmerdaten werden aus Ihren Excel-Listen importiert. Hieraus werden die Einladungsmails generiert. Abgleich zu nicht-autorisierten Daten oder Gruppenzuweisungen möglich.

Einladungen

Einladungen

Ihre erste APP? Dann laden Sie Ihre Gäste über eine Email ein und fügen den Zugangscode für das Herunterladen der APP ein.

Sie haben bereits eine App? Dann versenden Sie Ihre Einladungen bereits über die App via Push-Notification.

An-und Abmeldungen

An-und Abmeldungen

Über die App erhalten Ihre Teilnehmer ein einfaches An-und Abmeldetool. Vorteil für Sie: In Echtzeit haben Sie Zugriff auf Ihre aktuellen Daten. Geringe bis keine Fehlerquote mehr.

Nutzerprofile

Nutzerprofile

Jeder Teilnehmer erhält sein persönliches Nutzerprofil mit allen Angaben zu seiner Anmeldung. Das ist der individuelle und aktuelle Leitfaden für die Veranstaltung. Unter Favoriten werden alle vom Teilnehmer gebuchten Features gespeichert. Somit top aktuell und mit schnellem Zugriff zur Hand.

Ticketing System

Ticketing System

Hier erhalten Ihre Gäste ihre Tickets im Schnellverfahren. Einfach, sofort und unkompliziert im Handling inklusive direktem Inkasso über Kreditkarte und Paypal.

Nach Eingang der Zahlung erhalten Ihre Gäste eine Bestellbestätigung mit dem Eintrittszugang, auch über QR-Code möglich.

Einlass über QR-Codes

Einlass über QR-Codes

Per QR-Code checken Ihre Gäste unkompliziert ein. Sie als Veranstalter erhalten von uns Scanner für Smartphones und /oder Tablets zur Einlasskontrolle. Die Daten werden zeitgleich in Ihre Datenbank übertragen.

Live Tracking

Live Tracking

Prüfen Sie binnen Sekunden die aktuelle Teilnehmerzahl. Sehen Sie bei der Akkreditierung direkt den Gast in der Datenbank als »angereist« ein. Werten Sie bei Votings oder einem Quiz in kürzester Zeit einen Gewinner aus. Alle Daten werden in Echtzeit übermittelt und sind immer und sofort abrufbar.

Auswertungen

Auswertungen

Nutzen Sie die Daten, die Ihnen über Ihre Teilnehmer mitgeteilt werden, sofort für Ihre Evaluation.

Auswertungen beeinflussen und optimieren somit schnell und unmissverständlich Ihre zukünftigen Planungen und bewerten nachhaltig Ihre Events.

Green IT

Green IT

Alles papierlos und keine Transport- / Versandwege!

Infotainment

Programm

Programm

Alle Programmdaten Ihres Events auf einen Blick. Workshops, Rauminformationen, Referentenvitae u.v.m.. Alle wichtigen Informationen schnell und übersichtlich.

Destination & Location

Destination & Location

Zeigen Sie Ihren Teilnehmern, „wohin die Reise geht“. Wichtige und auch emotional ansprechende Bilder und Textdaten bieten Ihren Gästen einen wertschätzenden Einblick und bereiten garantiert Vorfreude.

Incentives

Incentives

Stellen Sie Ihr Incentiveprogramm vor. Ihre Gäste können sich hier informieren, anmelden und wichtige Informationen, wie Handicap, Speisewünsche, Führerscheindaten etc. platzieren.

Newsletter

Newsletter

Zu jeder Zeit und Gelegenheit erhalten Ihre Gäste wichtige News und Änderungen im Sekundentakt.

Galerie

Galerie

Stellen Sie die Fotos Ihres Events und Ihrer Gäste ein – auch bereits während Ihrer Veranstaltung.
Nachhaltigkeit und Spaß garantiert.

Downloads

Downloads

Präsentationen der Referenten, Fotodokumentationen, Info-Dateien und vieles mehr werde Ihren Teilnehmern hier als Download zur Verfügung gestellt.

Kontakt

Kontakt

Für Ihre Gäste wird ein Kontaktfeld eingerichtet. Hier finden alle offensichtlich und schnell die wichtigen Kontaktdaten.

Support

Projektmanagement

Projekt­management

Erstens Erfahrung, zweitens Erfahrung, drittens Erfahrung! Will heißen, als langjährige Event-Experten und „alte Hasen“ stehen wir Ihnen zur Seite. Egal, welche Wünsche Sie beschäftigen, oder ob Sie aktuell nur für einen Teil Ihrer Eventleistungen Unterstützung benötigen. Das Team von gilhaus Eventmarketing hilft sowohl im Eventmanagement als auch für Ihr crier Projekt. Unsere Stärke ist das Zuhören und die strukturierte Umsetzung unserer Kundenprojekte. Was immer Sie auch vorhaben – wir sind Ihr guter Begleiter.

Content

Content

„Content is King“. Alle Inhalte werden von uns regelmäßig auf Aktualität geprüft und ggf. gemeinsam mit Ihnen aktualisiert und ausgetauscht. Auch liefern wir Kommunikations- und Marketingsupport.

Fordern Sie uns!

Entwickler & Designteam

Entwickler & Designteam

Neue Sprünge in soliden Schuhen: hinter crier steht ein junges, hungriges Team aus IT-Spezialisten, Designern, Textern und Kommunikatoren. Supportet von „alten Hasen“ mit viel Erfahrung und Gespür für das Machbare. Ein ideales Team mit Spirit und Zeitgeist.

Server-Verwaltung

Server-Verwaltung

Ihr Server steht bei STRATO. Sicher und leistungsstark. Ein dreistufiges Sicherheitskonzept sorgt für eine sichere verschlüsselte Datenübertragung.

STRATO bietet ein optimal geschütztes Rechenzentrum mit besten Sicherheits-Features.

Anpassung CI/CD

Anpassung CI/CD

crier erhalten Sie in einer festen Maske. Wir passen Ihr CD perfekt an. Auch individuelle Pages in Ihrem Website-Design sind umsetzbar. Sprechen Sie mit uns.

Leichte Bedienung

Leichte Bedienung

Sowohl für Ihre Gäste als auch für Sie ist crier simpel in der Bedienung. Sie erhalten von uns eine Einweisung für die Backend-Navigation. Ihre Gäste werden selbsterklärend durch die App geführt.

Multilingual

Multilingual

Jede Sprache ist uns willkommen. Gern übersetzen wir für Sie und stellen die Seiten in verschiedenen Sprachen für Ihre Gäste frei wählbar zur Verfügung.

Interaktion

Feedback

Feedback

Schon während der Veranstaltung können Ihre Gäste ihr Feedback kommunizieren. Hierfür stellen Sie die Fragen und Bewertungsformen auf. Referentenbewertungen, allgemeine Bewertungen zur Organisation, Hotelbewertungen, etc. Wichtige Informationen, die Ihrem Eventteam helfen, Ihre Gäste noch besser zu verstehen und dafür zu sorgen, die nachfolgenden Veranstaltungen zu optimieren. Nachhaltige Fakten ungefiltert und schnell.

Voting

Voting

Nutzen Sie dieses smarte, interaktive Instrument für die Belebung und Effizienz Ihrer Veranstaltungen. Binden Sie Ihre Gäste aktiv ein und lassen Sie sie mitgestalten. Das bedeutet Wertschätzung für Ihre Teilnehmer und Professionalität für Sie im Zeitalter der Digitalisierung.

Question & Answer

Question & Answer

Erfragen Sie die Wünsche, Anregungen und Sorgen Ihrer Teilnehmer während der Veranstaltung und geben Sie am Ende Ihrer Veranstaltung Antworten auf brennende Fragen. Das bescheinigt Ihnen eine hohe Transparenz, Wertschätzung und Flexibilität.

Rollen-& Rechtevergabe

Rollen-& Rechtevergabe

Vergeben Sie als Administrator Rollen und Rechte. So streuen Sie z.B. bestimmte Nachrichten auch nur an eine bestimmte Zielgruppe. Sie legen fest, wer aus Ihrem Unternehmen welche Rechte erhält, in crier Themen und Aktionen einzustellen.

Administratorbereich

Administrator­bereich

Der Administrator ist der Boss im Backend und zeichnet verantwortlich für alle Eingaben und Änderungen.

Das tut uns gut!